10 GB

UPC Mobile LTE 10für10

10,-mtl.
Details

Mobile

  • 10 GB
  • 500 Min
  • 500 SMS

Datengeschwindigkeit

  • max. 50 Mbit/s Download
  • max. 10 Mbit/s Upload

Inkludiert

10 GB Datenvolumen in Österreich

  • Entspricht einer Datenmenge von 10.240 MB
  • Sollte das inkludierte Datenvolumen in Österreich innerhalb der Abrechnungsperiode vorzeitig aufgebraucht sein, wird der Speed auf 64 kBit/s bis Ende der Abrechnungsperiode gedrosselt

Inkludiert

500 Gesprächsminuten österreichweit

  • In alle österr. Mobilnetze
  • Ins österr. Festnetz

Inkludiert

500 SMS österreichweit

  • In alle österr. Mobilnetze

Inkludiert

Bestellen
20 GB

UPC Mobile LTE 20für15

15,-mtl. Details

Mobile

  • 20 GB
  • 2.000 Min
  • 2.000 SMS

Datengeschwindigkeit

  • max. 100 Mbit/s Download
  • max. 25 Mbit/s Upload

Inkludiert

20 GB Datenvolumen in Österreich

  • Entspricht einer Datenmenge von 20.480 MB
  • Sollte das inkludierte Datenvolumen in Österreich innerhalb der Abrechnungsperiode vorzeitig aufgebraucht sein, wird der Speed auf 64 kBit/s bis Ende der Abrechnungsperiode gedrosselt

Inkludiert

2.000 Gesprächsminuten österreichweit

  • In alle österr. Mobilnetze
  • Ins österr. Festnetz
  • Sie erhalten eine SMS Benachrichtigung, wenn das Volumen aufgebraucht ist

Inkludiert

2.000 SMS österreichweit

  • In alle österr. Mobilnetze
  • Sie erhalten eine SMS Benachrichtigung, wenn das Volumen aufgebraucht ist

Inkludiert

Bestellen
30 GB

UPC Mobile LTE 30für20

20,-mtl. Details

Mobile

  • 30 GB
  • Unlimitiert Min
  • Unlimitiert SMS

Datengeschwindigkeit

  • max. 150 Mbit/s Download
  • max. 50 Mbit/s Upload

Inkludiert

30 GB Datenvolumen in Österreich

  • Entspricht einer Datenmenge von 30.720 MB
  • Sollte das inkludierte Datenvolumen in Österreich innerhalb der Abrechnungsperiode vorzeitig aufgebraucht sein, wird der Speed auf 64 kBit/s bis Ende der Abrechnungsperiode gedrosselt

Inkludiert

Unlimitiert Gesprächsminuten österreichweit

  • In alle österr. Mobilnetze
  • Ins österr. Festnetz

Inkludiert

Unlimitiert SMS österreichweit

  • In alle österr. Mobilnetze

Inkludiert

Bestellen
Rufnummernmitnahme

Ihre bisherige Rufnummer können Sie nach erfolgreicher Aktivierung Ihres mobilen Produktes einfach unter My Mobile mitnehmen. Für die Nutzung von My Mobile muss Ihre UPC SIM Karte in Ihrem Gerät eingelegt und funktionstüchtig sein.

Einmalig mehr Datenvolumen

5 GB Daten Österreich für 30 Tage
einmalig 4,90

Mit diesem Daten Zusatzpaket können Sie einmalig zusätzliche Daten für die Gültigkeit von 30 Tagen ab Bestellung buchen. Das Daten Zusatzpaket ermöglicht Ihnen wieder eine mobile Datengeschwindigkeit gemäß Ihrem Tarif für die im Daten Zusatzpaket enthaltene Datenmenge, nach Verbrauch Ihrer im Tarif inkludierten Datenfreieinheiten.

Zusatzoptionen können nach Abschluss Ihrer Online Bestellung telefonisch bestellt werden:
0800 700 781

Monatlich in Länder der int. Zone 1 telefonieren

200 Minuten Abo in Länder der int. Zone 1
mtl. 4,90

Mit diesem monatlichen Minuten Abo können Sie Monat für Monat 200 Minuten von Österreich in folgende Länder telefonieren: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Hongkong, Irland, Italien, Kanada, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Reunion, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, USA, Vatikanstaat, Zypern.

Zusatzoptionen können nach Abschluss Ihrer Online Bestellung telefonisch bestellt werden:
0800 700 781

Aktions- und Vertragsbedingungen
  • Aktion gültig bei Bestellung bis 31.12.2017
  • € 0,- Aktivierungsentgelt (statt € 69,-)
  • Aktion „Gutschrift NÜVI und Portierentgelt“ gültig bei Neubestellung von UPC Mobile (Sprach- und Datentarif) mit gleichzeitiger Portierung der Rufnummer zu UPC bis 31.12.2017. Portierungskosten von insgesamt € 10,-, die beim alten Mobilfunkbetreiber anfallen, werden innerhalb der ersten 2 Monate nach Vertragsabschluss auf der UPC Mobile Rechnung gutgeschrieben.
  • Portierungskosten von insgesamt € 10,-, die beim alten Mobilfunkbetreiber anfallen, werden innerhalb der ersten 2 Monate nach Vertragsabschluss auf der UPC Mobile Rechnung gutgeschrieben.
  • Die in Ihrem Tarif inkludierten Daten können innerhalb von gewissen Maximalgrenzen auch in Roaming Zone 1 (EU) ohne Aufschlag genutzt werden. Im Rahmen unserer Sommer-Aktion bis inkl. 05.08.2017 verrechnen wir keine Aufschläge. Alle Details dazu finden Sie auf www.upc.at/roaming.

Hinweis zu „Minuten unlimitiert“:
Der Produktbestandteil „Minuten unlimitiert“ bezieht sich auf die Nutzung eines Mobiltelefons im Rahmen der persönlichen Kommunikation und im Rahmen des üblichen Gebrauchs. Sie dürfen die von uns zur Verfügung gestellte SIM Karte nicht missbräuchlich verwenden. Zusätzlich zu den in Punkt 14 der Allgemeine Geschäftsbedingungen für UPC Mobile Produkte geregelten missbräuchlichen Verwendungen gelten für dieses Produkt auch folgende Verwendungsarten bzw. Nutzungen als unzulässig und können zu einer vollständigen oder teilweisen Sperre des Anschlusses bis zum Ende der jeweiligen Rechnungsperiode bzw. bei mehrfachem Verstoß auch zu einer außerordentlicher Kündigung Ihres Vertrages führen:
- Herstellung von Verbindungen zu dem Zweck, dass Sie oder ein Dritter aufgrund von der Dauer der Verbindung abhängige Vermögensvorteile erhalten oder erhalten sollen,
- Verbindungen über mobile Gateways oder ähnliche Einrichtungen,
- Insbesondere gehen wir bei einem Verbrauch von mehr als 10.000 Minuten pro Abrechnungsperiode von einer unzulässigen bzw. missbräuchlichen Nutzung aus.
Wir werden Sie vor einer allfälligen Sperre kontaktieren.

Hinweis zu „SMS unlimitiert“:
Der Produktbestandteil „SMS unlimitiert“ bezieht sich auf die Nutzung eines Mobiltelefons im Rahmen der persönlichen Kommunikation und im Rahmen des üblichen Gebrauchs. Sie dürfen die von uns zur Verfügung gestellte SIM Karte nicht missbräuchlich verwenden. Zusätzlich zu den in Punkt 14 der Allgemeine Geschäftsbedingungen für UPC Mobile Produkte geregelten missbräuchlichen Verwendungen gelten für dieses Produkt auch folgende Verwendungsarten bzw. Nutzungen als unzulässig und können zu einer vollständigen oder teilweisen Sperre des Anschlusses bis zum Ende der jeweiligen Rechnungsperiode bzw. bei mehrfachem Verstoß auch zu einer außerordentlicher Kündigung Ihres Vertrages führen:
- Das Versenden von Massennachrichten (Werbe-SMS u.ä.), insbesondere durch automatisierte Dienste oder Verfahren,
- Verbindungen über mobile Gateways oder ähnliche Einrichtungen,
- Insbesondere gehen wir bei einem Verbrauch von mehr als 10.000 SMS pro Abrechnungsperiode von einer unzulässigen bzw. missbräuchlichen Nutzung aus.
Wir werden Sie vor einer allfälligen Sperre kontaktieren.

Hinweis zu „Daten unlimitiert“:
Der Produktbestandteil „Daten unlimitiert“ bezieht sich auf die Nutzung eines Mobiltelefons im Rahmen der persönlichen Kommunikation. Es gibt grundsätzlich keine Einschränkung des Datentransfers. Sie dürfen die von uns zur Verfügung gestellte SIM Karte nicht missbräuchlich verwenden. Zur Absicherung der Netzintegrität behält sich UPC das Recht vor, Anwender, die durch ihr Nutzungsverhalten andere Anwender in der Nutzung ihres Dienstes einschränken, in geeigneter Weise zur Einschränkung dieses Nutzungsverhaltens aufzufordern und angemessene Maßnahmen zu ergreifen. In diesen Fällen behält sich UPC insbesondere vor, die Down- und Uploadgeschwindigkeit zu drosseln. In weiterer Folge kann die Nichtbefolgung dieser Nutzungsbedingungen zu einer vollständigen oder teilweisen Sperre des Anschlusses bis zum Ende der jeweiligen Abrechnungsperiode bzw. bei mehrfachem Verstoß auch zu einer außerordentlichen Kündigung Ihres Vertrages führen (Punkt 14.2 d) der Allgemeinen Geschäftsbedingungen).

Hinweis zu Horizon Go:
Voraussetzung für die Nutzung von Horizon Go über UPC Mobile ist ein UPC TV Produkt. Bitte beachten Sie, dass das Datenvolumen, welches bei der Nutzung von Horizon Go entsteht, vom inkludierten Datenvolumen abgezogen wird. UPC Mobile unlimited Kunden steht Horizon Go bis auf Weiteres zur Verfügung.

Alle Preise in EUR inkl. Ust.

Schließen

Haben Sie Fragen?

Gerne sind wir für Sie da.

UPC Serviceline:


Produkte, Vertrag & Rechnung
Mo-Fr 08:00- 20:00 Uhr, Sa 09:00-17:30 Uhr

Technische Unterstützung
täglich 08:00-22:00 Uhr